Ausstellung: Trains and boats and plantes

Muthesius-Bildhauerklasse in Nantes - Sculptur Class Nantes FR / Kiel DE

Muthesius-Bildhauerklasse und die Sculptur Class Nantes stellen aus: Studierende der Bildhauerei der Muthesius Kunsthochschule arbeiteten im vergangenen Jahr 10 Tage an der Kunsthochschule Nantes, Beaux-Arts Nantes Saint-Nazaire, in einem Kooperationsprojekt. Benedikt Lübcke, Nikolai Renée Goldmann, Dorothee Brübach, Jiwon Kim und Oskar Schröder präsentierten gemeinsam mit Sarah Boulassel, Pauline Tomaszewski, Simon Bousquet, Yuma Nadaud und Florian Piro abschließend ihre Ergebnisse in der Ausstellung „Trains and boats and planes“ , die nun in einem Gegenbesuch auch an der Muthesius Kunsthochschule zu sehen ist.. Sie wurden betreut von Prof. in Elisabeth Wagner, Axel Loytved, Prof.in Claire-Jeanne Jézéquel und Prof. Dominique Tisserandet.

Ausstellungseröffnung ist der 12.2.2020 um 17 Uhr in der Flämischen Str. 6-10 in Kiel.
Dauer der Ausstellung: 13. bis 16. Februar 2020, jeweils 16 bis 18 Uhr.

beauxartsnantes.fr/
02.02.2020 ,