Am 20.9. ab 14 Uhr: Digitaler Studieninfotag an der Muthesius Kunsthochschule

Im Vorfeld zur Bewerbungsphase zum Sommersemester 2022 lädt die Muthesius Kunsthochschule in Kiel ein zu einem Studieninfotag.
Er findet vollständig digital statt und wird am 20. September um 14 Uhr live durch den Präsidenten Dr. Arne Zerbst eröffnet und auf YouTube übertragen.
Die Informationstage bieten allen Interessierten die Möglichkeit, sich umfassend über die Bachelor- Studiengänge Kommunikations- und Industriedesign zu informieren, für die auch ein Einstieg im Sommersemester möglich ist.
Für die Masterstudiengänge Freie Kunst, Freie Kunst Lehramt Gymnasium, Raumstrategien, Kommunikations- und Industriedesign wird es eine offene Frage- und Antwortrunde geben.
Der Studieninfotag beinhaltet grundlegende Tipps und Informationen zum Studium, zur Eignungsprüfung und zur Bewerbungsmappe.
Das Programm wird live gestreamt auf dem YouTube-Kanal der Muthesius Kunsthochschule unter
Dort kann man direkt die Fragen als Kommentar stellen, die im laufenden Programm beantwortet werden.

Der Zeitplan:
14 Uhr Begrüßung Dr. Arne Zerbst und Allgemeine Informationen zu Bewerbung und Studium an der Kunsthochschule
14.45 Uhr Industriedesign
15.15 Uhr Kommunikationsdesign und Zentrum für Medien
15.45 Uhr Fragen und Antworten zum Bachelor- und Masterstudium (Freie Kunst, Freie Kunst Lehramt, Raumstrategien, Industriedesign und Kommunikationsdesign)

30.08.2021 ,